Vorwärts in die Zukunft ..

THE INFORMATION SPACE

geschrieben von Steven Black:

In letzter Zeit begegneten mir immer wieder mal Beiträge, die Adolf Hitler als den “Retter des Deutschen Volkes” und allgemein als “Lichtgestalt” charakterisieren. Manchmal im Zusammenhang mit UFO Sichtungen und öfters im Kontext mit dem “BRD-GmbH” Konstrukt. Kürzlich las ich sogar, Jesus sei ein SS Mann gewesen .. (BITTE, wieso kann es nicht etwas Gehirn regnen?).

Tatsächlich war “Mr.image lediger Rothschild” aka Adolf Hitler von einem Dämon besessen. Interessierte mögen sich einmal zu Gemüte führen, was der verstorbene indische Mystiker und Philosoph Sri Aurobindo und seine Gefährtin, Mira Alfassa dazu zu sagen hatten. Sri Aurobindo ist einer der sehr wenigen indischen Philosophen und Mystiker gewesen, welcher der Ansicht war, daß es keine Illusionen für uns hier gibt und das ALLES real ist.

Mira Alfassa, auch “die Mutter” genannt, in einem Briefwechsel mit “Satprem”, einem ihrer Schüler:

„Hitler stand mit einem Wesen in Kontakt, das…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.054 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s